Kostenloser Paketversand ganze Schweiz! | Helpline +41 41 490 11 45

Feedback

Markus Blaser, Langnau

Beeindruckende Zemp-Qualität

Bereits der erste Eindruck im Geschäft hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Die freundliche Begrüssung, die sehr fachkundige Beratung sowie die persönliche Note haben den Aufenthalt zu einem sehr positiven Erlebnis gemacht. Die anschliessende Lieferung sowie Inbetriebnahme zu Hause haben den ersten Eindruck bestätigt. Herzlichen Dank  für Alles - die Freude an unserem Grill ist riesig und ausserdem haben wir einen kompetenten Partner für Haushaltartikel gewonnen! Wir kommen wieder!


Marlis Roos Willi, Geiss

Sehr geehrter Herr Zemp

Die neue Kaffeemaschine ist in Betrieb und erfreut uns jeden Tag. Perfekter Kaffee und genau auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt. Besten Dank für die erstklassige, freundliche und fachlich sehr kompetente Beratung. Ich schätze die persönliche Beratung sehr und kann Ihr Geschäft jederzeit bestens empfehlen.


Hugo Rosenberg, Entlebuch

Ich habe kürzlich bei der Firma Zemp einen Weber-Grill erworben. War sehr zufrieden mit Beratung und Lieferung. Habe bereits ein halbes Jahr vorher eine Jura-Kaffeemaschine gekauft. Auch dieser Kauf hat sich gelohnt. Kompetente Beratung und äusserst freundliche Bedienung durch Herr Zemp.


Fluder Hansruedi + Vreny, Finsterwald

Hallo Martina (Kaffeemaschine) Jeden Tag geniessen wir den super Kaffee aus der Jura-Kaffeemaschine aber es ist nicht nur eine super Maschine Du Martina hast uns sehr gut kompetent beraten und uns genau das richtige verkauft.. Nochmals herzlichen Dank und wir werden euch (Dich) immer weiterempfehlen. Grüsse aus dem Finsterwald Hansruedi und Vreny

Keller Peter, Wängi

Einmal mehr Superservice von Herr Zemp

Baumeler Sandra + Markus

Herzlichen Dank für die tolle und sehr angenehme Beratung. Der Service ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter. Wir freuen uns übrigens auf den Grillkurs...Tolles Angebot! Liebe Grüsse

Huwiler Fam.

Top Service und Beratung!!! Besten Dank! Wirklich weiterzuempfehlen!

Birrer, Jorde Cindy und Kevin, Eich

Vielen Dank für die super Beratung und die kompetente Instruktion. Wir haben sehr Freude an unserem neuen Grill und freuen uns, neue Gerichte auzuprobieren und ein paar Grillfeste auszurichten. Gerne empfehlen wir Sie weiter! Bis bald!!

Maurer Margrit + Ivo, Willisau

Es war Mitte Oktober, als wir in Ihrem Geschäft nach neuen Bratpfannen Ausschau hielten. Kompetent, freundlich und zuvorkommend wurden wir von Ihrer Lehrtochter beraten. Zufrieden und mit drei neuen Pfannen im Gepäck machten wir uns auf den Heimweg. Bereits nach kurzem Gebrauch hatte der Belag von zwei Bratpfannen Kratzer, was wir uns nicht erklären konnten. So reisten wir zu Ihnen nach Wolhusen, um die Angelegenheit zu besprechen. Leider konnten Sie uns nicht weiterhelfen und die Antwort des Herstellers war auch nicht wirklich klärend. Sie machten uns daraufhin ein tolles Angebot und wir konnten die Bratpfannen umtauschen. Als wir den Aufpreis für die teureren Modelle bezahlen wollten, schenkten Sie uns diesen! Wir hatten so etwas überhaupt nicht erwartet und waren mehr als erfreut, ob dieser grosszügigen Geste :-). Uebrigens, mit den drei Bratpfannen und dem Wok sind wird sehr zufrieden. Sie sind wirklich super! Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken bei Ihnen und Ihrem Personal für die Grosszügigkeit, die stets freundliche, kompetente und sehr zuvorkommende Bedienung und Beratung. Wir schätzen das sehr und sind der Auffassung, dass es genau die Sachen sind, die ein Fachgeschäft wir Ihres, von Grossverteilern und Billigläden unterscheidet. Uns ist die persönliche Beratung wichtig und wir sind sehr froh und dankbar, ein so tolles Haushaltswaren Geschäft gefunden oder besser gesagt, wieder entdeckt zu haben.

Erni Annemarie, Schachen

Wurde sehr gut beraten beim Kauf einer Jura Kaffeemaschine. weiter so Herr Zemp das gibt gute gratis Werbung. ein gutes neues Jahr

Vitaliano Christina, Malters

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Super grosse Auswahl. Service ist nicht zu topen. Grossartig Ich kann die Firma Zemp mit gutem Gewissen empfehlen. Danke für die spontane Lieferung.

Carollo Vincenzo, Malters

Sehr grosse Auswahl an Grill und Grill Zubehör! Super Beratung durch Martina Bucher. Gratis Lieferung und Montage / Instruktion durch den Chef persönlich. Sind sehr zufrieden! Bis zum nächsten Einkauf - Vincenzo Carollo, Malters

Kössler Tom, Schwarzenberg

Grill ist nicht gleich Grill! Mein neuer Weber-Grill ist zwar Top, den entscheidenden Unterschied macht aber das Zemp-Team! So durfte ich am Grill-Event viel Neues erfahren und wertvolle Tipps und Tricks rund ums Grillieren, vom richtigen Fleischeinkauf bis hin zu den richtigen (und wichtigen) Werkzeugen, mitnehmen. Auch die persönliche und fachkundige Beratung waren ein Erlebnis welches seinesgleichen sucht. Hervorragend ! Othmar - ganz herzlichen Dank an Dich und Dein kompetentes und kundenfreundliches Team. Bis (spätestens) nächstes Frühjahr zum Grill-Event! Herzliche Grüsse vom Schwarzenberg - Tom

Landolt Michael, Reiden

Mein neuer Grill funktioniert wunderbar. Super Sache, von der Beratung über die Lieferung und Freundlichkeit her nicht zu überbieten. Gruss Michael Landolt

Odermatt André, Buchrain

Ich habe mir heute dort einen Grill samt Zubehör gekauft. Sehr freundlicher Empfang, sehr kompetente Beratung. Alles wurde genau erklärt und gezeigt, Vor- und Nachteile aufgezeigt. So stelle ich mir Beratung vor. Nun freue ich mich auf die Lieferung meines neuen Weber-Grills :-) Ich kann diesen Laden jedem ohne Vorbehalte empfehlen.

Tscharre Ferdinand, Entlebuch

Freundliche und kompetente Beratung von Martina Bucher. Danke. Gratulation zu ihrem "Weber-Shop" Mit freundlichem Gruss F. Tscharre

Eiholzer Roland, Pfaffnau

Super Grill. Sehr nette und kompetente Beratung inkl. Heimlieferung, Vorführung und Altgrillentsorgung. Sehr zu empfehlen. Danke

Andenmatten Michael, Saas-Almagell

Ja best Onlinegschäft wohni kenno. Bstello und am negst Tag gliefert. Hammer, kompliment!

Gilli Renate, Wolhusen

Vielen Dank für die schnellen Abklärungen und die sowieso immer sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung bei euch im Geschäft!

Balsiger Bruno, Utzenstorf

Promte Lieferung, fachgerechte Instruktion des König Grills Monarch 390. Sehr zufrieden, haben schon gegrillt, funktioniert super, vor allem was die Hitze anbelangt, sehr gutes Wärmebild, Danke.

Bachmann Ruedi, Sursee

Top Beratung im Geschäft von Martina Bucher und super Lieferung und Instruktion des neuen Weber-Grills durch den Chef persönlich. Herz, was willst du mehr?

Meyer Jonas, Schötz

Herzlichen Dank für die Gratis-Lieferung/Installation und die tolle Beratung durch den Geschäftsführer höchstpersönlich! Wir sind mit dem Weber Spirit S-210 sehr zufrieden und grillieren nun in einer höheren Liga. Einziger Makel ist die fehlende Gut-Wetter-Garantie... ;-)

Nyffeler Boris, Chur

Betreff: Online Wok-Bestellung vom Sonntag: Schnell, schneller, Zemp! ... das nenne ich prompte Verarbeitung. Schnellste Lieferung zum super Preis! Wahrlich fast express. Und dies in der Päcklizeit... Besten Dank dafür. Gerne wieder... Freundliche Grüsse aus Chur

Porro Jürg, Richterswil

Haben uns am Schluss für einen anderen als den ursprünglich angedachten Grill entschieden und sind damit sehr zufrieden - Tolle Beratung! Ebenfalls sehr zufrieden sind wir mit dem Lieferservice und der Montage.

Marti Sabrina, Hildisrieden

Mit der Beratung von Herr Zemp waren wir sehr zufrieden. Ebenso waren wir sehr positiv überrascht, dass Herr Zemp uns den neuen Grill bereits am gleichen Tag nach Hause geliefert hat, inklusive Montage und ersten Anweisungen. Gerne kommen wir bei Bedarf wieder vorbei! Sabrina Marti

Imbach Ursula, Wolhusen

An der Firma Zemp AG schätze ich seit vielen Jahren die überaus freundliche Bedienung, die stets top Beratung und den unübertrefflichen Kundenservice. Grössere Sachen wie zum Beispiel ein Gasgrill oder ein Bügeleisen Laura Star werden sogar nach Hause geliefert und vor Ort nochmals erklärt. Der Chef Othmar Zemp und seine Schwester Uschi Bucher - Zemp sind mit viel Herzblut, mit Leib und Seele top motivierte Unternehmer. Das schöne Geschäft ist in Wolhusen nicht mehr wegzudenken! Ursula Imbach

Bucheli Colette und Norbert, Sempach

Die Qualität der Beratung der Zemp AG hat uns sehr beeindruckt. Frau Bucher wusste sehr gut Bescheid und hat geschickt und kompetent auf die Unterschiede der verschiedenen Grillmodelle hingewiesen. Die Vorführung vor Ort gab uns weitere wertvolle Tipps. In unserer Familie hat der neue Weber-Grill einen richtigen Grill-Boom ausgelöst. Unsere Küche haben wir diesen Sommer fast nicht mehr gebraucht... Besonders genossen haben wir die Pizzas und Flammkuchen. Wir sind begeistert von unserem vielseitigen Grill! Mit besten Grüssen Colette und Norbert Bucheli

Keller Peter, Wängi

Guten Tag Herr Zemp. Noch immer erfreue ich mich an unserem neuen Grill etwa drei Mal pro Woche...! " Ich war auf der Suche eines Ersatz für meinen Grill, der etwas in die Jahre gekommen war. Zur Auswahl standen ein Weber-Grill und ein Koenig-Grill. Da das Modell Koenig Monarch über zwei grosse Räder verfügte, fiel die Wahl auf den Koenig-Grill. Ich suchte im Internet nach Angeboten und bin dabei auf die Firma Zemp AG Wolhusen gestossen. Diese Firma offerierte den Grill montiert und geliefert unter dem Listenpreis (auch die Entsorgung des alten Grills kostenlos!). Ich erkundigte mich telefonisch, ob dies auch für einen Kunden, der in der Ostschweiz wohnhaft ist, gültig sei. Da ich kurz vor Ladenschluss und dazu noch vor einem Feiertag angerufen habe, erklärte man mir am Telefon freundlich, dass sich Herr Zemp baldmöglichst mit einer Antwort bei mir melden werde. Noch während der Zeit, als das Geschäft geschlossen war, erhielt ich eine E-Mail mit der Information, dass selbstverständlich auch in die Ostschweiz zu diesen Konditionen geliefert werde. Sogleich bestellte ich den Grill, kurz darauf bekam ich einen Telefon-Anruf von Herr Zemp und er offerierte mir, den Grill noch in der selben Woche zu liefern. Die Lieferung war perfekt, der Grill wurde mir gut erklärt und es wurden mir (ganz unverbindlich) ein paar nützliche Ergänzungen gezeigt. Auch der "aftersale-service" erwies sich als hervorragend. Bis heute bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Grill und empfehle die Firma Zemp AG gerne im Freundeskreis und auch anderen Kunden!" Freundliche Grüsse Peter Keller

Imbach Walter, Wolhusen

Die Firma Zemp AG, insbesondere Othmar Zemp, zeichnet sich durch eine sehr hohe Bereitschaft zu einem Top-Service aus. Dadurch hat der Kunde ein Nutzen, den er in keinem Abholmarkt erhält. Walter Imbach, Unternehmer

Sommer Michel, Luzern

Sehr sympathischer Laden und Online-Shop! Sehr sauber und übersichtlich, Kompliment! Michel Sommer

Cofano Fabrizio, Hagendorn

Ich wollte mich bei Euch für den interessanten und sehr unterhaltsamen Grillevent bedanken. Hat grossen Spass gemacht. Auch als "alter Grilleur" mit mittlerweilen doch 7 Grills zu Hause konnte ich doch wieder etwas Neues mitnehmen. Dem ganzen Zemp-Team ein besonderes Dankeschön für die sehr herzliche Bewirtung. Ich komme gerne wieder. Gruss Fabrizio Cofano

Kündig Markus, Luzern

Das ist eine tolle Website!

Feedback geben

Adresse

Zemp AG
Entlebucherstrasse 26
6110 Wolhusen

Tel: +41 41 490 11 45
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07.45 – 12.00 / 13.30 – 18.30
Freitag
07.45 – 12.00 / 13.30 – 21.00
Samstag
07.45 – 16.00 durchgehend